ich hab es im Radio gehört hannevg, ich habe schon lange kein Festnetztelefon mehr, die Möglichkeit hätte ich wohl, da ich ein Glasfaserinternet habe, möchte aber gar keines mehr
Forum - A1 Fest Netz Probleme in Teilen Österreichs. Festnetzanschluß
Hätte wohl Festnetz, verwende es aber nicht
Da wird sich wohl, wieder mal, jemand irgendwo eingehackt haben. Ich habe aber nichts davon mitbekommen dass mein Festnetz nicht funktioniert.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 15.10.2019 um 08:02 Uhr
Hab es gerade im Internet gelesen. Festnetz haben wir keines mehr aber es ist schon arg für Menschen die gerade Hilfe benötigen,wenn man keine Notrufnummern erreichen kann.
Absolut gar nichts gemerkt, das Mobiltelefon hat funktioniert wie immer, Festnetz gibt es bei uns keines mehr und Notfall hatten wir glücklicherweise auch keinen.
Uch habe es in den Nachrichten gehört. Ich selber bin nicht betroffen. Ich habe kein Festnetz.
wir waren nicht betroffen, Glück gehabt. Den Notrufnummern-Tipp speichert mein Hirn hoffentlich ab
Bei uns wird das Festnetz für Telefonie & Internet genutzt.
Ich habe schon ewig keinen Festnetz-Anschluss mehr, war nur "rausgeschmissenes Geld" und "Staubfänger", da wir nur mehr mit unseren Handys telefoniert haben.
konnte keine festnetznummern anrufen, mobil haben wir andere betreiber und diese haben einwandfrei funktioniert. 2 leute habe ich statt am festnetz am handy erreicht.
Festnetz und sogar Notrufnummern waren betroffen. Das Mobilfunknetz war ok, so konnten Notrufnummern zum Glück mit dem Handy erreicht werden. Das merke ich mir mal als Tipp wenn Festnetz oder Mobil ausfallen. Ward Ihr betroffen, oder benutzt Du eh lieber das Handy? Hast Du noch/wieder Festnetz?