Wir waren sowieso zu Hause und am Abend wird selten etwas gekocht, da essen wir kalte Speisen und trinken eine Tasse Tee.
Forum - ab 20H husch, husch nach hause
Gerade noch rechtzeitig geschafft Hab aber meinen Dienstausweis und darf damit auch überziehen aber nur Dienstort und Heimatadresse. Jetzt hätte ich eh kein Interessse an anderen Aktivitäten!
Für mich ist die Ausgangsperre momentan kein Problem, nachdem ich nach der Arbeit immer gleich nach Hause fahre. Aber ich freue mich schon, wenn wieder das normale Leben einkehrt. Wir gehen schließlich schon gerne abends aus, zum Essen, ins Kino, Theater etc. Abends gibt es bei uns während der Woche teils Gekochtes oder auch Kaltes.
ich stelle mir das bei vielen Jobs echt sehr stressig vor ich habe keinen Stress, aber wenn ich heimkomme haben die anderen schon gegessen und sitzen am PC.
besetzt-bitte warten
unsere Super-Nachbarin hat uns Geschwistern den Schlüsselversteck für ihren Hausraum verraten und wir dürfen jederzeit dort ins Internet. Straße rüber und Freizeit beginnt
Dafür gehen wir auch sowieso gerne mit den Hunden auf Gassi
Für uns ist das auch keine extrem große Umstellung. Außer samstags, da haben wir uns schon öfters mit Freunden am Abend getroffen
Für mich ist 20:00Uhr kein Problem um zu Hause zu sein... Es gibt genug Aktivitäten zu Hause, mir wird nicht fad.
im Grossen und Ganzen kommen wir gut klar
weniger Geschäftsreisen bei den Männern sind super
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 08.11.2020 um 00:37 Uhr
Ich kann damit auf kurze Zeit sehr gut leben, ich kann mein Bierchen zu Hause oder mit Nachbarn auch trinken
Ich habe keine Probleme mit der Ausgangssperre. Um 20.00 fange ich nicht mehr zu kochen an. Ich habe aber gelesen, das man aber auch nach 20 Uhr Speisen bestellen und liefern lassen, aber man darf sie nicht selber abholen.
- 1
- 2
ab 20H husch, husch nach Hause und dann? Pizzaservice anrufen bringt wohl nichts mehr. Also wird selbst gekocht. Dann läuft der Abend wie vor der 20H-Coronna Beschränkung. Bei Euch auch?