Wir fahren schon noch gerne ans Meer, aber immer erst im September. Da wir keine Schulkinder haben ist das für uns die optimale Reisezeit.
Forum - Ab in den Süden
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auf jeden Fall für den Süden entscheiden. Hier im Norden ist das Wetter so unbeständig, gar nicht richtig Sommerwetter. Die extremen Temperaturen dieses Jahr im Süden sind schon abschreckend, hinzu kommen die schlimmen Waldbrände. Da bleibe ich doch lieber im Norden diesen Sommer.
Ich war sowohl im Norden als auch im Süden auf Urlaub, jedoch fliege ich lieber in südlichere Länder ans Meer, jedoch nicht in der Hauptreisezeit. Die nächste Reise ist bereits geplant nach Cran Canaria im September.
Ich mache auch lieber im Süden Urlaub
Wer derzeit in den Süden fährt, wenn er nicht gezwungen wird,. naja, egal, mir ist es im Süden im Hochsommer schon länger zu heiß. Ansonsten mag ich die südländischen Länder sehr gerne, auch wegen der lässigeren Lebensart.
Bei mir heißt es weniger "ab in den Süden" sondern "ab in die Berge". Meistens verbringe ich die Urlaube hoch in den Alpen, einen Urlaub im Süden und einem Strand mag ich nicht.
Wenn wir ans Meer fahre, dann in der Nebensaison, da unsere Kinder ja nicht mehr mitfahren.
Kommt ganz auf die Lust und Laune an.
Aber ab in den Süden ist ganz schön, zumindest Kroatien, Slowenien und Italien. Weiter muß ich nicht.
Ich denke, der Urlaub im Süden wird das nächste Jahr weniger werden.
Zumindest in der Ferienzeit ist ja überall viel zu heiss.
Ich mag dieses stundenlange braten in der Sonne überhaupt nicht.
- 1
- 2
hieß es früher. Sommerurlaub ging grundsätzlich ans Meer- bei vielen, auch bei mir. Heute ziehe ich den Norden vor. Ich käme nicht auf die Idee, der Hitze hinterher zu fahren. Gilt für Dich noch: "Ab in den Süden"?