Forum - Ab Mitternacht Abfahrtssperren an der A10

jowi59

gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3229896/

An der Tauernautobahn (A10) gelten ab Mitternacht für die gesamten Herbstferien Abfahrtssperren zwischen Hallein (Tennengau) und Eben (Pongau). Das verordnete das Land Salzburg am Mittwoch. Dadurch soll bei Staus auf der Autobahn die Belastung für die Anrainergemeinden verringert werden.

Das soll ein Hinweis sein für alle die durch das Salzburger Land in Urlaub fahren. Von der Autobahn abfahren und Bu8ndes- und Landesstraßen vollstauen spielt sich nicht mehr.

Jasmin4you

Ob das tatsächlich nur während der Herbstferien ist? Na ja das werden wir sehen. Um die Anrainer geht es da eher weniger, vermute ich mal. 

littlePanda

Jasmin4you ich finde es immer wieder spannend, woraus Du Dir eine Verschwörungstheorie zusammenbastelt. 

Wie ist eigentlich das Leben, wenn man hinter fast allem einen bösen Hintergedanken vermutet?

Teddypetzi

@littlePanda, du merkst auch alles 😅👍🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 26.10.2023 um 07:10 Uhr

Jasmin4you

@ littlePanda  ich finde es auch immer interessant, da doch fast alle Verschwörungstheorien wahr geworden sind. Von daher ist immer ein Fünkchen Wahrheit dabei.

Katerchen

Jasmin4you, erkläre doch mal, um was es dann wirklich geht? Du machst mich neugierig.

Und welche deiner Verschwörungstheorien sind denn "wahr" geworden?

littlePanda

Welche Verschwörungstheorien wurden wahr? Das würde mich auch interessieren.