Die bloße Durchreise durch Österreich ohne Zwischenstopp...
hat man ja bei den Urlaubern aus Ischgl gesehen
Die bloße Durchreise durch Österreich ohne Zwischenstopp...
hat man ja bei den Urlaubern aus Ischgl gesehen
Ich bin heute in Oberösterreich auf der Autobahn gefahren, da sind zu 90 % ausländische PKW gefahren, z. B. aus den Niederlanden, Tschechei, Polen, Bulgarien, Rumänien und natürlich Deutsche. Da kommen ja doch noch viele aus den Balkanländern in unser Land.
in zwei deutschen Bundesländern haben die Ferien begonnen und die Deutschen fahren nach Kroatien , Italien und Slowenien auf Urlaub und die Rumänen und Bulgaren fahren im Urlaub zu den Familien und Verwandten nach Hause, also alles ganz normal, liebe Limone .... same procedure as every year*ggg*
Wie will man eine Durchreise durch Österreich ohne Zwischenstopp
kontrollieren???
Da reicht ein WC Stopp, eine Rauchpause oder ein kleiner Snack an der Tankstelle!!!
Genau das frage ich mich auch
Wer soll diese ganzen Auflagen kontrollieren?
Wieder so eine UNSINNIGE Forderung. Wer kontrolliert die Durchreisenden. Sie müssten von der Einreise bis zur Ausreise durchgehend eskortiert werden.
Keine Einschränkungen gibt es bei Staatsbesuchen und aus besonderen familiären Gründen - etwa Einreise von Lebenspartnern - und -partnerinnen oder bei Anlässen wie Hochzeiten und Taufen.
Die bloße Durchreise durch Österreich ohne Zwischenstopp bleibt ohne Einschränkung möglich, heißt es in der Verordnung. Gelesen in der Kleinen Zeitung
1. Wer wird denn kontrollieren ob jemand zu einem solchen Anlass fährt?
2. Sind Lebenspartner nicht ansteckend?
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 25.07.2020 um 09:51 Uhr