Forum - ABBA

Maarja

Für alle Fans der Band: Zwei australische Forscher, ebenfalls Fans haben jetzt eine Spinnenart nach ihr benannt: ABBA transversa

moga67

Die Musik von ABBA mag ich sehr gerne.
Bei Spinnen hört meine Vorliebe für ABBA aber auf. Solange sie sich aber nur in Australien herumtreibt, ist es mir egal.

Bierbube

Abba ist eine Band die im nächsten Jahrhundert auch noch Fans finden wird ! Ich bin auch ein Fan die Stimmen und die Musik ist einzigartig -trifft dies auch auf die Sptnnen zu dann ist es OK

Jasmin4you

Ich mag Abba auch sehr gerne. Nur bei Spinnen hört sich meine Vorliebe auf. Da kann man mich jagen damit. Nicht, daß ich angst habe. Ich mag sie einfach nicht.

littlePanda

ABBA mag ich, Spinnen sind ok, solange sie sich nicht in meiner Wohnung aufhalten. Aber die ABBA-Spinne ist hoffentlich ohnehin zu weit weg 

Pesu07

Solange die Spinne nicht giftig ist, ist sie mir egal 

Katerchen

Ob sich die "echten" ABBA sich darüber freuen, dass eine Spinne nach ihnen benannt ist? Also ich wäre nicht begeistert, wenn eine Spinne oder ein anders Insekt nach mir benannt würde. 

Maarja

Es ist eine ganz kleine Spinne, drei bis fünf Millimeter groß und sie lebt in Australien. Also eher kein Grund zur Sorge!