Forum - Abendessen am 24. Dezember 2020

LeidenschaftlichER

Wir sind gerade dabei zu entscheiden, was es an diesem Tag geben wird. Wir möhten gerne ein Fischgericht mit Petersilie Kartoffeln zaubern, aber wir wissen noch nicht welchen Fisch. Sobald ich mehr weiß, sage ich euch Bescheid. Was wird es bei euch geben.

edit: damit es keine doppelten Themeneröffnungen gbt, habe ich ncoht die jahreszahl hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet von LeidenschaftlichER am 13.11.2020 um 12:46 Uhr

Limone

Ich brauche doch jetzt keine Essensplanung für den 24.Dezember, man sollte ja eh niemanden einladen. Wer weiss was bis dahin alles passieren kann?

LeidenschaftlichER

limone, hast du an allen anderen tagen des jahres, an denen du dein essen postest oder eine themenerfönnung erstellst, gäste?

MaryLou

Oh je, seid doch nicht alle so Spaß-befreit! 

Ist doch ein lustiger Typ oder ?

Bei uns wird es wahrscheinlich geräucherte Forelle geben, was noch dazu gereicht wird wissen wir noch nicht. Es kann sich noch alles ändern bis dahin!

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 13.11.2020 um 14:25 Uhr

Teddypetzi

Ist doch eh scheissegal ob einer 14 Tage oder ein Monat voraus schreibt

wir essen das auf was wir dann gerade Lust haben.

Billie-Blue

Bei uns gibt es seit mehr als  10 Jahren jedes Jahr die selbe Menüabfolge, die ich gerne ändern würde, aber die Kinder wollen alles wie immer gleich haben.

Ich befürchte , ich kann mich nicht durchstetzen bis zum 24. 12.

Limone

Ich poste aber auch kein Essen 5 Wochen vorher, denn das weiss ich nicht was es da gibt, aber die meisten Leute haben halt zu Weihnachten Gäste, sollten es aber lassen. Das wird kurzfristig entschieden was es zu essen gibt.

Thanya

Also ich plane keine 2 Wochen mein Essen voraus, weiß aber sehr wohl, was es zu Weihnachten geben wird. Nämlich unser traditionelles alljährliches Familienessen: Spieß ohne Spieß xD

Martina1988

Wir sind am 24. Abends immer alleine - also ohne Gäste, daher weiß ich was es geben: wie jedes Jahr wird es ein Fondue sein.  Ob ein Suppenfondue oder Ölfondue werden wir am Vortag spontan entscheiden.