Forum - Abendessen am Dienstag, 14. Jänner 2020

martha

Für das Abendessen möchte ich Schinkenrollen, gefüllt mit einer Frischkäsecreme machen. Dazu ein frisches Baguette. Was wird es bei euch geben?

Pannonische

Das ist eine gute Idee. Ich wickle noch einen Spargel in die Schinkenrollen mit Frischkäse.

MaryLou

Eine Eierspeise mit Zwiebeln, geriebenem Käse, Paprika und Tomaten. Dazu ein Stück reines Roggenbrot. 

Limone

Bei uns gibt es von den übriggebliebenen Dinkelpalatschinken von Mittag eine Dinkelfritattensuppe mit Karotten, Petersilwurzen und Sellerie.

Martina1988

Da wir noch viele Eier übrig haben, wird es bei uns ein Rührei mit Schinken geben. Dazu werde ich ein frisches Sonnenblumenbrot backen.

michi2212

Bei uns gibt es heute eine Eierspeise mit Schinken.                                                                 

herbert06

Wir machen uns eine Pizza .                                                                                                                                                                                                                                               

hexy235

Eierspeis mit Zwiebel ist eine gute Idee, habe auch noch viele Eier im Haus. Werde sie noch mit Schinken und Paprika verfeinern.

Zwiebel

Spätzle mit Austernpilz-Oberssauce hat es heute Abend gegeben. Jetzt bin ich sehr satt.                                                

elisaKOCHT

Abend der Eierspeisen bei uns hat es Zwiebelsuppe mit überbackenen Gouda und Toastschnitten gegeben

• 1
  • 2