Abendessen am Dienstag, 25. Februar 2020

martha
martha

Wir bekommen Besuch und daher wird es zum Abendessen am Faschingsdienstag eine gemischte Platte mit Schinken, Wurst, Käse und gekochten Eiern sowie Gurkerl und Pfefferonigarnitur geben. Dazu Brot und Brötchen.

Was wird es bei euch geben?

elisaKOCHT
elisaKOCHT

danke martha,  für den Hinweis. Fasching hatte ich wieder mal ausgeblendet Dann muß ich unseren Plan ändern. Wir lassen uns bekochen. Würstl, Laibchen und Erdäpfelsalat  wird es bei Nachbarn geben

Limone
Limone

Morgen Abend wird es eine Einmachsuppe geben. Danach einen Dinkel-Griesschmarren mit einem Weichselkompott, den mag ich ja so gerne.

herbert06
herbert06

Es gibt kalte Jause mit Wurst, Käse, Gurkeln, Paprika, Eiern , Oliven und Sonnenblumenweckerl .                                                                                                                                                                        

hexy235
hexy235

Heute werden wir ein kaltes Abendessen haben, es gibt Brot oder Gebäck mit Schinken, Wurst, Käse, Aufstriche und Eier .

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es auch kalte Jause mit Salzstangerl, kornweckerl, Wurst,Käse,.........

hannevg
hannevg

Erdäpfel mit Salzbutter

und Muskat