Forum - Abendessen am Dienstag, 26. 05. 2020

martha

Was plant ihr für das Abendessen? Ich werde Anfang der Woche Grammeln machen und somit gibt es frisches Schmalzbrot mit Schnittlauch.

Kuchlgeheimnisse

Wurstsalat mit Kernöl und ein gutes frisches Brot dazu

Billie-Blue

Morgen mache ich am Abend eine Broteplatte: Butter, Paradeiser, rote Zwiebel; Frischkäse, Radieschen, Schnittlauch; Salami, Paprikastreifen; Butter, Camembert.

michi2212

Morgen gibt es einen Wurstsalat  .                                                                                                        

spicy-orange

Bei uns gibt es heute Abend einen Gemüse-Nudel-Auflauf, verwenden werde ich Paprika, Champignons und Zucchini.

herbert06

Bei uns gibt es einen Wurstsalat und ein Ciabatta dazu .                                                                                                                                                                                                                                 

Pesu07

Bei uns gibt es heute Abend Aufstriche: Kräuter-Topfenaufstrich und einen Kürbiskernaufstrich. Dazu gibt es Gemüse und Weckerl.

MaryLou

Bei uns gab es heute am Abend einen Kaiserschmarren mit viel Rosinen und das letzte Glas Apfelkompott aus der Vorratskammer.

Teddypetzi

Wir haben heute am Abend eine Goldbrasse im Restaurant gegessen

Petersilienschnecke

es hat bei uns Tomaten mit Kuhmilch - Mozzarella und frischem Basilikum gegeben. Dazu gab es frisch aufgebackenes Baguette

• 1
  • 2