Forum - Abendessen am Dienstag, 28.01.2020

moga67

Bei uns wird es da eine kalte Jause mit verschiedenen Aufstrichen geben, da sich Besuch angesagt hat.

Halbmondchen

Ich habe vor einen Kaiserschmarren mit Kompott zu machen, vielleicht aber auch Salzburger Nockerln mit Preiselbeeren. 

Limone

Bei uns gibt es mit den übriggebliebenen Dinkelpalatschinken eine Fritattensuppe mit Karotten, Sellerie und Petersilwurzen und einen Mandelpudding.

michi2212

Es wird eine kalte Jause mit diversen Aufstrichen geben .                                                          

martha

Wenn vom Mittagessen noch gekochtes Rindfleisch übrig bleibt, dann mache ich für das Abendessen einen Rindfleischsalat auf steirische Art und dazu gibts Weckerl und Brot.

herbert06

Heute Abend gibt es Tortillas mit Faschiertem, Mais, Schafkäse, Tomaten, Gurken , Paprika .   ,......                                                                                                                                         

MaryLou

Es gibt Karfiol mit Kartoffeln, überbacken mit Bergkäse und grünen Salat dazu. Auf einen Vanillepudding habe ich auch gerade Lust bekommen. 

elisaKOCHT

und plötzlich hatte ich Lust auf resches Schwarzkümmel-Fladenbrot. Dazu eine große Tasse Schwarztee mit Milch

hexy235

Es sind Mittag noch Spaghetti übrig geblieben und diese haben wir zum Abendessen gegessen, danach gab es einen Fruchtsalat

-michi-

Bei uns gabs einen Lachs im Ofen zubereitet und gemischtes Gemüse aus der Pfanne mit Feta dazu.

• 1
  • 2