Schön, das Du Billie-Blue schon am 8.8.2025 weiß was Du heute, den 19.08.2025 zum Abendessen essen wirst. Ich habe vor 11 Tagen noch nie gewußt was ich heute essen werde, außer es wäre ein besonderer Tag wie Geburtstag etc. Bei uns gibt es heute einen Buttermilchschmarren mit KOmpott.
Forum - Abendessen am Dienstag, dem 19. August 2025
Bei uns wird es heute zum Abendessen ein aufgebackenes Kräuterbaguette mit Käse, Schinken, Aufstrichen und Wurst geben.
Ich freue mich auf Wachauer, Aufschnittwurst und Käse. Dazu Paradeiser und Paprika.
Limone, Danke für das Kompliment. Nachdem andere das auch so früh wissen, was sie essen werden, dachte ich mir " das kann ich auch"
käsekrainer
Obstsalat
Wir hatten folgendes zum Abendessen bekommen und zwar einen kalt aufgeschnittenen Kümmel Braten mit Brot und Paradeiser sowie Paprika.
Zuletzt bearbeitet von Paradeis am 20.08.2025 um 10:05 Uhr
Billie-Blue das freut mich, das Du Dich über das Kompliment gefreut hast. Du hast ja recht, die anderen machen das auch so, sodaß ich jeden Tag suchen muß, wo ist nur der Beitrag vom heutigen Tag hingekommen.
Limone
Ja, man muss meistens bis Seite 5 blättern, um den heutigen Tag zu finden.
Wir werden eine sommerliche Gemüsesuppe essen. Danach gibt es einen Kräutertopfen mit Gemüsesticks und Brot oder Gebäck.
Was werdet ihr servieren?