Ich kann das Datum leider nicht ändern
Forum - Abendessen am Dienstag den 02.03.2021
Es wird bei uns einen Topfenaufstrich mit Paprika und Knoblauch geben. Dazu ein paar Weckerl und einen guten, warmen Kakao mit Honig, zum runterspülen.
Da scheint etwas mit dem Datum schiefgelaufen zu sein Da mein Partner an diesem Tag Geburtstag hat, weiß ich ganz genau was es gegeben hat. Wir hatten ein Steak mit Pommes - ganz schnell umorganisiert, da er sich spontan anders entschieden hatte
Zum Abendessen gibt es bei uns heute Teufelsroller. Dazu essen wir Baguette, welches ich frisch aufbacken werde, wer mag, ist auch Brot dazu.
Ich werde einen Nudelsalat machen
Wir werden heute eine kalte Jause bekommen und zwar gibt es frische Semmeln und Kürbiskernweckerl mit Wurst und Käse sowie Essiggemüse, also Gurkerl und Pfefferoni.
Bei uns gab es heute Blutwurst, eingebrannt Sauerkraut und Salzkartoffel.
Bei uns gab es heute zum Abendessen einen flaumigen Rahmschmarren mit Birnenkompott und einer Tasse Tee
Gestern am Abend gab es mal ausnahmsweise Schinkenkäsetoasts, die hatten wir ewig nicht mehr.
- 1
- 2
Wir werden ein knusprig gebratenes "Blunzengröstl" zubereiten, dazu gibt es einen grünen Salat und zum Abschluss einen Espresso.
Was habt ihr geplant?
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 24.02.2021 um 17:42 Uhr