Forum - Abendessen am Dienstag, den 03.12.2019

hannevg

die selbstgemachte Gansleinmachsuppe zum aufwärmen. Dann freuen wir uns auf Kaiserschmarren. Buttermilch mit Erdbeeren und Banane vermixt stehen dann auch auf dem Tisch. Was planst Du?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 28.11.2019 um 20:13 Uhr

elisaKOCHT

die Zwillinge werden kochen: Nudeln mit vegetarischer Sauce Bolognese und Hörnchen mit Gemüse

snakeeleven

Hallo hanne , ich dachte mir ,wenn schon wieder die Beitäge zur Speisenfolge mit xxx -Tagen im voraus erfolgt , will ich auch nicht hinten anstehen.

Was die "Pausen" zwischen den Buchstaben um die 100  zu ....betrifft. Das finde ich zu bl..

Wir werden den restlichen Grenadiermarsch vom Mittagessen verspeisen. Das ist Resteverwerten im Quadrat.      

Limone

Bei uns gibt es zum Abendessen ein Knödelgröstel mit Zwiebeln, Kartoffeln, Fisolen, Karreespeck und einen Häuptelsalat mit Zwiebeln

martha

Zum Abendessen werde ich aus dem zu Mittag gekochten Suppenfleisch einen Rindfleischsalat zubereiten. Dazu werde ich aus der Bäckerei noch einige Weckerl holen.

herbert06

Zum Abendessen werde ich eine Rindssuppe mit Grießnockerl machen .                                                                                    

michi2212

Ich mache gerade einen Schinken-käse-Strudel.                                                          

hexy235

Bei uns gibt es ein kaltes Abendessen, frisches Brot und Gebäck mit Schinken, Käse, Salami, Radieschen, dazu Früchtetee.