Forum - Abendessen am Dienstag, den 04.02.2020

alpenkoch

ich koche Suppe mit Rindfleisch, Kohl, Erdäpfel, Karotten, Zucchini, Kichererbsen. Was machst Du?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 29.01.2020 um 11:08 Uhr

MaryLou

Ich werde für uns schnelle Walnuss - Laibchen in den Ofen schieben und wahrscheinlich ein Glas Milch oder Kakao dazu. Das muß reichen.

Zwiebel

Mary Lou, wallnuss-Laibchen - das klingt ja sehr gut! Hast du da ein Rezept? 

elisaKOCHT

evt das Rezept? das Foto ist zumindest von MaryLou    https://www.gutekueche.at/schnelle-walnuss-laibchen-rezept-36770

Limone

Ich werde einen Topfenschmarren mit Zwetschkenröster machen und dann gibt es später noch einen Brennesseltee für die Abwehrkräfte.

michi2212

Wir sind bei Freunden zum Abendessen eingeladen  .    Freu mich schon darauf.               

martha

Zum Abendessen gibt es bei uns heute was Süßes und zwar Nussnudeln mit Apfelkompott.                                                                                                   .

herbert06

Es gibt selbstgebackene Kornspitz mit Thunfischaufstrich und  Liptauer                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

hexy235

Heute wird es eine saure Extrawurst mit Ei, Radieschen, Tomaten und Zwiebel geben, dazu essen wir einen Kornspitz.

elisaKOCHT

schwarzbrot mit mit Ei, Schnittlauch und Radieschen

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 08.02.2020 um 17:20 Uhr

• 1
  • 2