Da ich von der Arbeit komme, wird es eine Jause mit einem Aufstrich und viel Gemüse geben. Dazu ein gutes Brot und Weckerl.
Forum - Abendessen am Dienstag, den 07.01.2020
die kinder haben den ersten schultag hinter sich und werden ein bisschen mehr müde sein als sonst, also kriegen sie den lieblingsaufschnitt mit frischem gebäck.
Wir werden uns jeder ein Paarl Frankfurter mit Grillsenf und Kren auf den Teller geben und dazu ein Dinkelweckerl für mich und zwei Semmeln für meinen Mann.
Bei uns wird es eine Minestrone mit viel Restegemüse und viel Parmesan geben. Die Suppenreste werde ich dann einfrieren.
Morgen Abend gibt es Putenfrankfurter mit süßem und scharfem Senf, Kren, selbst eingelegtem Pustakraut mit Paprika und Vollkornweckerl
Zum Abendessen wird es heute Toast und zwar einen Vollkorntoast mit Schinken und Käse geben. Für mich mache ich den Toast nur mit Käse. .
Wir haben noch Räucherlachs im Kühlschrank, darum gibt es Räucherlachsrollen mit Oberskren gefüllt, dazu ein Kornsemmerl.
Heute gibt es selbstgemachte Pizza mit Schinken, Salami, Thunfisch , Champignons.
Bei uns gibt es überbackene pizza-Brötchen.
- 1
- 2
meine Familie bekommt eine Rindssuppe und dann frisch aufgebackenes Baguette mit allerlei Aufstrichen & Käse. Was wird es bei dir geben?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 04.01.2020 um 00:00 Uhr