Forum - Abendessen am Dienstag, den 07.01.2020

DIELiz

meine Familie bekommt eine Rindssuppe und dann frisch aufgebackenes Baguette mit allerlei Aufstrichen & Käse. Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 04.01.2020 um 00:00 Uhr

Pesu07

Da ich von der Arbeit komme, wird es eine Jause mit einem Aufstrich und viel Gemüse geben. Dazu ein gutes Brot und Weckerl.

Gelöschter User

die kinder haben den ersten schultag hinter sich und werden ein bisschen mehr müde sein als sonst, also kriegen sie den lieblingsaufschnitt mit frischem gebäck.

MaryLou

Wir werden uns jeder ein Paarl Frankfurter mit Grillsenf und Kren auf den Teller geben und dazu ein Dinkelweckerl für mich und zwei Semmeln für meinen Mann.

Martina1988

Bei uns wird es eine Minestrone mit viel Restegemüse und viel Parmesan geben. Die Suppenreste werde ich dann einfrieren. 

Limone

Morgen Abend gibt es Putenfrankfurter mit süßem und scharfem Senf, Kren, selbst eingelegtem Pustakraut mit Paprika und Vollkornweckerl

martha

Zum Abendessen wird es heute Toast und zwar einen Vollkorntoast  mit Schinken und Käse geben. Für mich mache ich den Toast nur mit Käse.                                                                                                    .

hexy235

Wir haben noch Räucherlachs im Kühlschrank, darum gibt es Räucherlachsrollen mit Oberskren gefüllt, dazu ein Kornsemmerl.

herbert06

Heute gibt es selbstgemachte Pizza mit Schinken, Salami, Thunfisch , Champignons.                                                                                                                                                                                                 

michi2212

Bei uns gibt es überbackene  pizza-Brötchen.                                                                                                     

• 1
  • 2