Forum - Abendessen am Dienstag, den 07.04.2020

Pesu07

Ich werde das schnelle Irische Brot backen. Das Rezept dazu habe ich gestern im Fernsehen gesehen. Dazu gibt es eine Jause mit Wurst, Käse und Gemüse.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische

Werde auch Brot backen, habe den Sauerteig schon angesetzt. Dazu meinen Topfenaufstrich: Bröseltopfen, rote Zwiebel, paar EL Sauerrahm, Pfeffer, Salz und Paprika edelsüß.

Limone

Bei uns gibt es einen Topfen-Frischkäse-Heidelbeerstrudel mit Hirse, einer Vanillesauce und dazu ein Apfel-Birnen-Kompott ohne Zucker.

herbert06

Bei uns gibt es Toasts mit Mozzarella und Schinken .                                                                                                                                                                                        

martha

Nachdem wir zu Mittag heute eine Süßspeise hatten, gibt es zum Abendessen was Fleischiges und zwar  einen kalt aufgeschnittenen Braten mit Brot als Beilage.

michi2212

Wir werden einen Wurstsalat machen.                                                                       

Teddypetzi

wir hatten noch eine Kürbiscremesuppe eingefroren die gab es mit ein paar Backerbsen dazu

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 07.04.2020 um 20:52 Uhr

Martina1988

Wir hatten gestern Abend Wraps mit Paprika, Zwiebel, Gurke, Faschiertem und einen Sauerrahmdip.