Forum - Abendessen am Dienstag, den 08.10.2019

Danillo

Bei uns gibt es eine Pizza mit Salami, Ananas, scharfen Pfefferoni, Paprika, Käse und Cocktailtomaten. Was esst Ihr am Abend?

cassandra

Abendessen fällt aus, ich bin am Mittwoch in der Früh auf der Yogamatte, und das ist mit vollem Magen sehr schlecht.

MaryLou

Einen Scheiterhaufen, weil ich einen Briochezopf verbrauchen muß. Dazu wird es warme Vanillesauce geben. 

martha

Unser Fleischhauer hat heute frische Presswurst und somit gibt es am Abend Presswurst mit Zwiebel, Essig und Öl. Dazu Kornspitz und Semmeln bzw. Brot.

Martina1988

Bei uns wird es heute Abend noch die Reste der gestrigen Linsensuppe geben. Anschließend gibt es Ofenzucchini und Ofenkartoffel mit Sauerrahmdip.

michi2212

Heute gibt es wieder einmal Frankfurter mit frischen Semmeln und für die Kinder mit Pommes. 

Teddypetzi

bei uns gibt es am Abend nochmals eine Zuchinicremesuppe und als Nachspeise ein Naturjoghurt mit den letzten Himbeeren

herbert06

Ich werde selbstgemachte Burger mit Fleisch , Salat  und Tomaten machen . Dazu gibt es Pommes Frittes.                                             

elisaKOCHT

wir sind zurück aus dem Wald. Unser Besuch kennt sich sehr gut aus. Gemeinsam haben wir die Pilze gesäubert und ein Pilzragout mit Erdäpfeln und Reis gemacht.

hexy235

Heute gab es eine Tomatencremesuppe, da ich noch sehr viele Tomaten habe, danach haben wir einen Obstsalat gegessen.