Forum - Abendessen am Dienstag, den 10.08.2021

xblue

ein gutes Menü werde ich mir gönnen. Vorspeise wird sein ein BBQ Roastbeef Carpaccio, Süßkartoffel-Creme, Sauerrahm und Speck-Popcorn

Was gibt es bei euch Gutes?   

DIELiz

wenn in der Metro wirklich Woll-Mispeln verkauft werden, werde ich einige Mispeln essen

wenn nicht, dann Bircher Müsli mit zusätzlichen Marillen

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Abendessen folgendes und zwar Sonnenblumenbrot mit Eiaufstrich und dazu frisch gepflückten Paradeiser aus dem Gärten. 

MaryLou

Heute am Abend werde ich Semmelknödel, die ich auf Vorrat machen werde, mit Butter abschmalzen und Salat dazu essen. 

Billie-Blue

Heute am Abend gibt es Brot mit Butter und einer kleinen Platte aus Käse, Schinken, Paradeiser,Gurke und danach essen  wir süße Crepes mit frischen Erdbeeren.

alpenkoch

ich war im Eis Himmel. Banana boat mit Schokoladensauce und viel Haselnüssen

alpenkoch

https://www.gutekueche.at/assets/js/tinymce/js/tinymce/plugins/smileys/img/heart.png" alt="" data-mce-src="../assets/js/tinymce/js/tinymce/plugins/smileys/img/heart.png"> ich war im Eis Himmel. Banana boat mit Schokoladensauce und viel Haselnüssen

Limone

Ich habe ein Henderl gefüllt mit Semmelknödel gemacht. Dazu hat es einen warmen Krautsalat und Petersilkartoffeln gegeben.