Forum - Abendessen am Dienstag den 12. 05. 26

 
Paradeis

Wir werden eine kalte Jause mit Sonnenblumenbrot und dazu aufgestrichen Verhackertes bekommen.  Was gibt es bei euch? 

Limone

Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Magertopfen mit geriebenen Karotten und Gewürzen, dazu einen Lindenblütentee.

snakeeleven

Am Abend gab es Spaghetti al tonno

Pesu07

Flammkuchen