Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Magertopfen mit geriebenen Karotten und Gewürzen, dazu einen Lindenblütentee.
Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Magertopfen mit geriebenen Karotten und Gewürzen, dazu einen Lindenblütentee.
Am Abend gab es Spaghetti al tonno
Flammkuchen 
Wir werden eine kalte Jause mit Sonnenblumenbrot und dazu aufgestrichen Verhackertes bekommen. Was gibt es bei euch?