Forum - Abendessen am Dienstag, den 16.06.2020

martha

Da ich viele Kräuter im Garten habe möchte ich mit diesen einen Aufstrich zubereiten und diesen gibt es mit Brot und Weckerl zum Abendessen.

Was gibts bei euch?

Pannonische

Habe gerade bei den Junirezepten geschmökert und werde den Ajwar-Aufstrich probieren. Dazu backe ich Kaisersemmerl.

DIELiz

es wird ein mediterraner Thunfischsalat werden. Gemüse, Oliven, Essig & Öldressing mit frischen Kräutern und Knoblauch

Billie-Blue

Morgen essen wir  am Abend Paradeiser mit Mozzarella, Frühlingszwiebel  und Basilikum. Mit Olivenöl und Balsamico. Dazu Ciabatta.

michi2212

Es gibt eine Nudelsuppe.                                                                                       

Pesu07

Heute Abend werde ich noch Pizza-Brötchen machen (mit Schinken, Käse, Mais und Sauerrahm & Gewürzen). Dazu gibt es noch Gemüse.

Teddypetzi

Gestern habe ich beim Thema über Schnitzel eine Gusta bekommen, und heute gehen wir Wiener Schnitzel essen 

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.06.2020 um 15:00 Uhr

herbert06

Bei uns gibt es heute Laugenstangerl und Liptauer .                                                                                                                                                            

Martina1988

Wir haben heute Abend gejausned. Ich habe ein Brot mit Oliven und Feta gebacken. Dazu gab es ein Zaziki sowie Tomaten und Artischocken.