Abendessen am Dienstag, den 18. August 2020

Billie-Blue
Billie-Blue

Da es unser Hochzeitstag ist, weiß ich ausnahmsweise schon heute, was wir essen. Ich werde ein kleines Menü machen:  Brunnenkressesuppe mit Croutons, Eierschwammerltarte mit Vogerlsalat und Cappucinomousse. Dazu ein Glas Sekt.

Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 16.08.2020 um 20:17 Uhr

MaryLou
MaryLou

Wir essen am Abend nur mehr etwas Käse, Gemüse und Obst. Nachdem es zu mittag zu deftig sein wird. 

 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 09.08.2020 um 15:22 Uhr

michi2212
michi2212

Wir werden morgen Schinken-Käse-Toasts essen .                                             

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es Hühnerschnitzel mit Petersilkartoffeln und Gurkensalat   .                                                                                                                                                

Pesu07
Pesu07

Zum Abendessen werden wir morgen klassische Toasts machen. Wer mag, auch noch mit einem Spiegelei. Dazu gibt es Gemüse.

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Grammeln. Dazu hole ich vom Bäcker frisches Brot und auch einige Weckerl werde ich mitnehmen.

Teddypetzi
Teddypetzi

Heute gibt es am Abend Grammelknödel (ich habe immer als Reserve selbstgemachte eingefroren) und dazu Sauerkraut

hexy235
hexy235

Bei uns gibt es heute zum Abendessen frisches Gebäck von meinem Lieblingsbäcker und dazu habe ich einen Eiaufstrich gemacht