Forum - Abendessen am Dienstag, den 18.02.2020

elisaKOCHT

eine rote Gemüse - Fischsuppe ist bei uns geplant. einen Honig-Nussjoghurt mache ich auch noch. Was planst Du?

hannevg

eine kalte                                                                                                                             Jause

alpenkoch

viel Erdäpfel gebacken. Dickmilch mit Kräutern, Salz, Pfeffer, Paprika, Schnittlauch

Limone

Bei uns gibt es eine Kohlrabisuppe mit Croutons, dann noch Karottenmuffins mit einem Kurkuma-Ingwertee mit Lindenblütenhonig.

michi2212

Ich werde einen  Nudelsalat mit Schinken,  Käse,  Mais und Gurkerl machen.                             

herbert06

Es gibt heute einen Wurstsalat .                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

xblue

ich hatte Karotten von der Stange

Liebe Grüße von  xblue

Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut

Martina1988

Ich habe für gestern Abend Wurstnudeln zubereitet. Mit viel frischem Schnittlauch. Dazu gab es einen gemischten Salat mit Kopfsalat, Salatgurke und Tomaten. Mariniert wurde er mit einem dunklen Balsamico-Olivenöl-Dressing.