Forum - Abendessen am Dienstag, den 19.10.2O21

 
DIELiz

meine Familie wird eine Klachlsuppe mit viel Wurzelgemüse bekommen. Zwetschken-Nuss-Jogbhurt und Zimttee

Was wird es bei dir geben?

martha

Zwetschken-Nuss-Joghurt klingt interessant und die Kombination wäre auch meines. Nimmst du da frische Zwetschken, Zwetschkenröster oder -marmelade?

Pesu07

Bei uns gibt es die restliche Kürbiscremesuppe vom Mittagessen. Und wer noch einen Hunger hat, macht sich noch einen Schinken-Käse-Toast.

michi2212

Es gibt eine Rindssuppe mit Grießnockerln.                                                                                                    

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen eine Bohnensuppe mit scharfer Wursteinlage gegeben.

Billie-Blue

Ich habe mir Mozzarella mit Paradeiser, Basilikum und Balsamicodressing zubereitet. Dazu getoastetes Weißbrot. Der Rest der Familie bekam Pasta Bolognese mit Eisbergsalat.

Danillo

Bei uns hat es einen Zwetschkenauflauf mit Toastbrot und selbstgemachtem Apfelmus gegeben. Zuvor hatten wir eine Kürbiscremsuppe.

Danillo

Bei uns hat es einen Zwetschkenauflauf mit Toastbrot und selbstgemachtem Apfelmus gegeben. Zuvor hatten wir eine Kürbiscremsuppe.