Es wird bei uns eine serbische Bohnen - Suppe geben. Bauernbrot dazu und ein kleines Stück Apfelkuchen drauf.
Forum - Abendessen am Dienstag, den 19.11.2019
Bei uns wird es morgen Abend Röstkartoffel, die ich heute schon vorkochen werde, mit Blaukraut und Spiegelei geben. Eine gute Portion Senf darf dabei nicht fehlen. Als Nachspeise werde ich ein schnelles Apfelkompott machen.
Morgen zum Abendessen gibt es einen Dinkel-Kartoffelstrudel mit Eiern und Broccoli dazu noch einen Chinakohlsalat mit Orangen
Ich werde heute überbackene Pizzabrötchen machen.
Ich habe beim Einkaufen Rollmöpse mitgenommen und die gibtg es heute zuzm Abendessen. Dazu essen wir Dinkel- und Sonnenblumenweckerl, Auch Brot ist noch da.
Ich habe beim Einkaufen Rollmöpse mitgenommen und die gibtg es heute zuzm Abendessen. Dazu essen wir Dinkel- und Sonnenblumenweckerl, Auch Brot ist noch da.
Ich werde heute einen gebackenen Emmentaler mit Preiselbeeren machen .
Mein Lieblingspatient wünschte sich: Spiegeleier mit Spinat und Rösterdäpfeln. Vanilletopfen mit eingemachten Kaki a la Gabriele waren ein Highlight
es wird bei uns französische Zwiebelsuppe werden. Danach gemischter Brotkorb mit viel Roggenanteil. Erdäpfelkäs mit rotem Zwiebel und Schnittlauch. Nach was steht dir der Sinn?