mein Mann bekommt einen Kaiserschmarren. Und ich werde den natürlich auch essen. Dazu gibt es ein Birnenkompott aus der Dose. Oh Gott, oh Gott.
Forum - Abendessen am Dienstag, den 21.01. 2020
Da ich noch viele Äpfel habe, die nicht mehr ganz frisch sind, werde ich an diesem Abend Apfel Crumble mit Vanillesosse machen.
Das ist eine gute Idee mit den Äpfeln, die Äpfel sind nicht mehr so gut so zum Essen, also mache ich einen Scheiterhaufen mit Rosinen und Vanillesauce.
Es wird Berner Würstel und Käsekrainer mit Pommes geben .
Wahrscheinlich wird es eine kalte Jause mit Wurst, Käse, Gurken, Paprika geben .
es wird neine kalte Jause mit Wurst, Schinken, Eiern und Schwarzbrot geben
Bei uns gibt es zum Abendessen ein gutes Bauernbrot und Sonnenblumenweckerl, welche ich vom Bäcker hole. Dazu werde ich einen Aufstrich und zwar Kürbiskernaufstrich machen.
Bei uns wird es ein kaltes Abendessen geben, Brot und Salzstangerln mit Schinken, Salami, Käse, Tomaten, Paprika und Gurkenscheiben.
Zum Abend gabs Putenfleisch in Kräuterbutter angebraten und leckeres mediterranes Gemüse dazu :)
- 1
- 2
meine Familie bekommt einen Fischaufstrich mit Thunfisch, Kapern, Paprika, Mayonaise, Sauerrahm, Petersilie, Oliven. Dazu Weckerl mit Körndln. Was wird es bei dir geben?