Forum - Abendessen am Dienstag, den 21.07.2020

DIELiz

meine Familie bekommt Ofenerdäpfel mit Schinkenrahm und Mischsalat (mit einem Essig-Dressing). Erdbeer- Bananensalat

Was wird es bei dir geben?

Pannonische

Eine Eierspeise mit Kürbiskernöl.

Billie-Blue

Morgen mache ich am Abend eine griechisches Zitronenhühnchen mit Erdäpfel. Dazu Bauernsalat mit Feta und Oliven. Und Baguette.

michi2212

Wir sind bei Freunden und dort gibt es Hot Dogs mit ketchup, Senf, Gurkerl und Röstzwiebeln.       

Pesu07

Da ich für das Abendessen keine Zeit habe, gibt es Reste vom Mittagessen. Da habe ich eh die doppelte Menge gekocht.

herbert06

WIr machen uns ein Ham and Eggs .                                                                                                                                                                                       

MaryLou

Wir werden uns am Abend ein paar Zucchini mit Grillkäse, ein paar Tomaten und Würstel auf den Griller legen, dazu gibts einen Salat.

Martina1988

Da es heute Mittag schon eine recht üppige Pizza gegeben hat, werde ich für den Abend nur eine leichte Gurkenkaltschale vorbereiten. Als Nachspeise gibt es dann noch eine Portion Obstsalat.

Teddypetzi

Ich habe am Nachmittag einen Liptauer gemacht, und den dann mit Salzstangerln gegessen