Forum - Abendessen am Dienstag, den 22. 06. 2021

snakeeleven

Ich habe wieder einmal Apetitt auf eine selbstgemachte Pizza. Belegt wird sie mit Salami, Käse und ein paar scharfen Chilis.
Was wird es bei euch Gutes geben?

MaryLou

Da gibt es bei uns Obst und Gemüse vom Griller für mich und Fleisch für meinen Mann. Vielleicht werde ich auch ein kleines Stück essen. Kommt auf die Hitze drauf an. 

michi2212

Wir bestellen uns heute eine Familienpizza mit Schinken,  Salami,  Mais und Champignons.                       

Billie-Blue

Am Abend gibt es Paradeiser mit Mozzarella und Balsamico-olivenöldressing, Basilikum. Dazu haben wir Kornspitz und Semmeln von gestern , die ich toasten werde.

Da wir so viele Erdbeeren haben, werden wir dann noch Erdbeeren mit Rahm oder Joghurt essen.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen "Kühlschrankreste" gegeben, die restlichen Aufstriche und die Wurstrestln mit Gebäck

Anna-111

Heute gab es bei uns gegrillt, es gab Zucchini, Kartoffel, Karotten, Kohlabie und braune Schwammerl.

Limone

Am Abend gibt es derzeit bei uns meistens nur etwas kaltes zum Essen. Ich habe einen Tomaten-Mozarellasalat gemacht, dazu gab es Kornspitz.

DIELiz

ich hatte eine Marillen-Haselnussmilch

martha

Ich habe heute Vormittag eine große Schüssel Himbeeren gepflückt und diese essen wir mit Joghurt gut gekühlt. Vorher wer mag Brot mit Butter oder Aufstrich.