Forum - Abendessen am Dienstag, den 22. SEptember 2020

Billie-Blue

Wir haben lieben Besuch. Zu diesem Anlass serviere ich eine Alt- Wiener Erdäpfelsuppe mit Pilzen, danach ein Kürbis- Schafkäse- Quiche mit Kräutersauce und Salat. Und einen Zwetschkenkuchen mit einer Kugel  Vanilleeis und Schlagobers.

Was wird es bei euch geben?

michi2212

Ich werde einen griechischen Salat machen . Dazu gibt es ein Baguette.    

herbert06

Bei uns gibt es eine kalte Jause mit hartgekochten Eiern, Schinken, Käse, Thunfischaufstrich, Gurken und Paprika .                                                                       

Martina1988

Morgen Abend wird es etwas Süßes geben. Da wir noch viel geöffnete Marmelade haben, werde ich Buchteln mit Vanillesoße machen.

Pesu07

Für das  Abendessen werde ich zu Mittag  einen Mediterranen Nudelsalat mit Olivendressing vorbereiten.

martha

Wir sind heute zum Abendessen bei unseren Nachbarn. Sie haben zur letzten Grillparty dieses Jahes eingeladen und es werden Würstel gegrillt.

Teddypetzi

Bei uns gab es heute am Abend einen Polardorsch und dazu Reis und Erdäpfelsalat

hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen eine Frittatensuppe mit Karotten und Schnittlauchröllchen. Als Nachtisch gab es Vanillepudding.

DIELiz

Nockerl mit Bratensaucenrest (TK) und für andere gab es eine kalte Jause mit Käse und Paprika, rot und gelb

xblue

Kürbis- Schafkäse- Quiche mit Kräutersauce hört sich lecker an

Zuletzt bearbeitet von xblue am 17.01.2021 um 17:50 Uhr