Abendessen am Dienstag, den 29. September

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gibt einen süßen Polentaauflauf mit Zwetschkenröster.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische
Pannonische

Wir bekommen einen Grießschmarrn mit Apfelkompott.

herbert06
herbert06

Ich werde Palatschinken mit Marillenmarmelade machen .                                                                                                                                         

michi2212
michi2212

Morgen werde ich Schinkenkipferl  aus Blätterteig machen.                                 

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Brot und Wachauer Laibchen mit Leberpastete. Dazu Paradeiser und Paprika. 

MaryLou
MaryLou

Es wird Lachsfilet mit Olivenpaste und den Rest der Kartoffelpuffer von mittag geben. Das werden wir uns mit meinem Mann teilen.

Pesu07
Pesu07

Ich habe noch Zucchini übrig, daher werde ich heute für das Abendessen noch eine Zucchinicremesuppe kochen. Dazu mache ich Croutons. 

Lara1
Lara1

Es ist HERBST. Eine serbische Bohnensuppe gab es heute Abend. Die habe ich schon Vormittag begonnen, und am Abend fertig gekocht. Dazu Vollkorn-Weckerl.

Martina1988
Martina1988

Gestern Abend gab es bei uns Zwetschen-Topfenknödel. Bestreut haben wir diese lediglich mit mein flüssiger Butter und Staubzucker. Orientiert habe ich mich am Marillenknödelrezept, das ich in meiner Liste habe.

DIELiz
DIELiz

Apfelkompott mit Rosinen. Kürbiskernbrot mit Schnittlauchaufstrich, Snacklgemüse,  gekochte Eier