Forum - Abendessen am Dienstag, den 30.06.2020

DIELiz

meine Familie bekommt eine pürierte Erdäpfelsuppe mit Bauernseufzern (Würstel) und Erdbeertopfen mit Schokolade

Was wird es bei dir geben?

michi2212

Ich werde einen Thunfischsalat machen. Dazu gibt es frisch gebackenes Ciabatta  .       

Martina1988

Bei uns wird es heute zum Abendessen eine Grießsuppe geben. Als Nachspeise gibt es einen Marillenknödel, den ich noch eingefroren habe. 

Billie-Blue

Bei uns gibt es am Abend Erdäpfelpuffer mit marinierten Eierschwammerln und Blattsalat.

martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Joghurt mit Beeren und zwar ernte ich aus dem Garten Him- und Erdbeeren sowie Ribisel und Stachelbeeren und auch einige Maulbeeren kommen dazu.

herbert06

Es gibt heute einen Wurstsalat , dazu gibt es ein Baguette .                                                                                                                                                                                               

MaryLou

Es wird eine Tarte aus Lachs, Tomaten, Spinat, Zwiebel, verschiedenen Gartenkräutern und Käse in das Backrohr geschoben. Dazu ein grüner Salat mit Kürbiskernöl.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen einen Topfenaufstrich mit viel Schnittlauch und frisches Roggenbrot dazu .