Bei uns gibt es heute zum Abendessen ein Magerjoghurt mit Banane, Apfel, Rosinen, Walnüssen, Hanfsamen und dazu einen Tee.
Forum - Abendessen am Dienstag, den 5. 5. 2026
hexy235
Bei uns wird es heute zum Abendessen verschiedene Brötchen vom Feinkostgeschäft geben, dazu werden wir Limonade trinken.
snakeeleven
Als Abendessen gab es einen Reisauflauf mit Zwetschkenkompott
Pesu07
Reste vom Mittagessen 
Wir werden folgendes zum Abendessen bekommen und zwar eine kalte Jause mit Sonnenblumenbrot und dazu Karotten Aufstrich.