Forum - Abendessen am Donnerstag, 5.8.2021

 
MaryLou

 ich werde einmal die Barilla COLLEZIONE Fusilli Bucati Corti mit viel Gemüse ausprobieren.

Was wird es bei euch Gutes geben?

jowi59

Bis Donnerstag 5.8. ist noch eine lange Zeit.

Solange vorausplanen bringt gar nichts.

Es wird dann doch wieder alles anders.

MaryLou

Jowi 59 wir wissen das mittlerweile alle hier dass du nicht so lange vorplanst. 🤣. Aber wenigstens erheitert du mich mit deinem Standardsätzen jedesmal.

Auch eine Form ---ohne lange nachzudenken---

alpenkoch

Copy and Paste ohne '

 

pasta mit ohne Salbei

 

michi2212

Es gibt  Schinken-Käse-Toasts.                                                                                             

hubsi

Ich habe heute Sesamweckerl gemacht und dazu gibt es abends einen Aufstrich und zwar einen auf griechische Art, welcher sich bereits im Kühlschrank befindet.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen Marillenknödel mit Butterbrösel und Marillensauce gegeben.

Billie-Blue

jowi 59, warum geisterst du in der Speisenplanung herum, obwohl du sagst, dass du deine Pläne sowieso nicht einhältst und deshalb nicht planst?

Wir hatten gestern zum Abendessen süße Crepes mit Erdbeeren und Schlagobers.