Forum - Abendessen am Donnerstag, dem 14. Mai 2026

 
Billie-Blue

Wir werden einen pikanten Kaiserschmarren essen. Dazu den restlcihen Salat vom Mittagessen.

Was plant ihr?

Limone

Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Dinkeltoast mit Putenschinken, Ananas und Käse, dazu noch Ketchup und einen Tee.

hexy235

Wir werden heute zum Abendessen einen Schinkenkäsetoast mit Ketchup essen, dazu werden wir eine Hollerblüten-Limonade trinken.

snakeeleven

Am Abend gab es einen Eiaufstrich

Pesu07

Pikanter Kaiserschmarrn - interessant, da werde ich mir ein Rezept suchen 

Pesu07

Bei uns gab es eine Käsejause