Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Dinkeltoast mit Putenschinken, Ananas und Käse, dazu noch Ketchup und einen Tee.
Forum - Abendessen am Donnerstag, dem 14. Mai 2026
hexy235
Wir werden heute zum Abendessen einen Schinkenkäsetoast mit Ketchup essen, dazu werden wir eine Hollerblüten-Limonade trinken.
snakeeleven
Am Abend gab es einen Eiaufstrich
Pesu07
Pikanter Kaiserschmarrn - interessant, da werde ich mir ein Rezept suchen 
Pesu07
Bei uns gab es eine Käsejause 
Wir werden einen pikanten Kaiserschmarren essen. Dazu den restlcihen Salat vom Mittagessen.
Was plant ihr?