Forum - Abendessen am Donnerstag, den, 09.01.2020

Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zu Essen? Bei uns gibt es einen Faschierten Braten mit Bratkartoffeln, Naturreis und einem Chinakohlsalat mit Blutorangen. 

MaryLou

Ich werde uns nur ein paar Dinkelweckerl machen und dazu eine Blauschimmelkäse-Creme auf den Tisch bringen. Wahrscheinlich einen Tee dazu.

Martina1988

Da bei uns morgen Abend ein Wellnessabend ansteht, muss es vorher etwas lang sättigendes, aber schnelles geben. Daher werde ich eine Gemüse-One-Pot-Pasta mit Vollkornspaghetti und einem grünen Salat machen.

michi2212

Ich werde einen Flammkuchen mit schinken und Ananas  machen .                                             

hexy235

Wir werden am Abend ein Speckbrot essen, dazu gibt es gekochte Eier , milde eingelegte Pfefferoni , Gurkerln und Senf .

herbert06

Ich habe Laugenweckerl im Ofen , dazu gibt es einen Liptauer .                                                                                                                                                                                                                                

hannevg

warmen Milchreis mit Zimtzucker. Apfelkompott mit Haselnüssen und frisch gepressten  Blutorangensaft 

alpenkoch

Gulasch von Hühnerbrust mit Champignons, Maroni, Paprika, Karotte, Zwiebel, Chilipulver, Kartoffrln