Forum - Abendessen am Donnerstag, den 09.09.2021

DIELiz

meine Familie wird Junkfood (entschärft) essen. Fischburger, breite Pommes, Sc. Tatare & gemischten Salat. Dessert wird Pudding mit Feigenkompott werden

Was wird es bei dir geben?

ja, es ist  Donnerstag, der 09.09.2021 - die Änderung wird noch nicht erfasst

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 06.09.2021 um 02:35 Uhr

MaryLou

Es wird am Abend gar nichts gekocht. Ich werde mich aus dem Kühschrank bedienen und einen Aufstrich aus Topfen und Gewürzen herrichten. Mit einem Weckerl oder einer Semmel wird er dann gegessen.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 07.09.2021 um 07:50 Uhr

hubsi

Es wird am Abend einen bvunten Panzanella mit Kräuter- Dressing zum Essen geben.                                                                                                                          .

hubsi

Ich habe vom Hokkaido ein Kürbisrisotto gemacht und dieses als Hauptgericht gegessen.                                                                                                                                  .

michi2212

Es gibt frisches Bauernbrot  mit Eiaufstrich.                                                                                                     

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen einen Hörnchensalat mit Wurst, Käse, Mais, Paprika und Paradeiser gegeben.

xblue

ich war auswärts essen. Zwetschkenknödel mit Mohnbröseln