Forum - Abendessen am Donnerstag, den 10.September 2020

snakeeleven

Nächste Woche wird der Kohlrabi im Garten geerntet. Ich werde mit den Kohlrabiblätter einen Kohlrabiblätter-Spinat machen.

Was wird es bei euch Gutes geben?

MaryLou

Einen  Salat mit Tomaten, Käse, Nudeln und hartgekochten Eiern, Knoblauch und Zwiebel, dazu ein paar selbstgemachte Sesamweckerl mit Butteraufstrich. 

herbert06

Ich werde einen griechischen Salat  machen .                                                                                                                                                                                 

michi2212

Ich werde einen Thunfischsalat machen .                                                

martha

Für das Abendessen mache ich heute einen Roten-Rüben-Kren-Aufstrich und dazu hole ich vom Bäcker Dinkelbrot, Kornspitz und Laugenweckerl.

Billie-Blue

Es gibt die restliche Kürbissuppe vom Mittagessen . Danach gibt es mit Paradeisern und Mozzarella überbackene Brote, mit frischem Basilikum serviert.

Ullis

Ich werde heute Fisch besorgen und diesen in den Ofen schieben. Vielleicht auch grillen, wenn das Wetter mitspielt. Dazu Pellkartoffeln und Merettich Creme.

Pesu07

Heute am Abend hat es den Rest von der Kürbissuppe gegeben. Weiters gab es dann noch einen Schinken-Käse-Toast mit Gemüse.

DIELiz

Honigtopfen mit Zwetschken und ... Schlagobers

alpenkoch

wir waren wieder Steaks und Pasta essen mit urniedlicher Kellnerin