Forum - Abendessen am Donnerstag, den 11.03.2021

Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Abendessen? Ich werde wider mal einen Milchrahmstrudel mit Vanillesauce und obendrauf noch ein wenig Schokosauce machen.  Ein gemischtes Komott dazu darf auch nicht fehlen.

martha

Milchrahmstrudel hört sich gut an, könnten wir auch mal wieder machen. Habe jedoch schon Leberkäsascheiben gekauft. Dazu gibt es Erdäpfel Püree. 

michi2212

Es gibt überbackene Pizza-Brötchen mit Schinken,  Mais,Käse und Paprikastücken.                                     

wastl

Am Abend gibt es Rührei mit Speck und Brot.                                                                                                                                                                                            

Billie-Blue

Da ich Bio Rindfleisch bekommen habe, mache ich für den Abend eine Gulaschsuppe damit. Die bekommen die Kinder und mein Mann mit einer knusprigen Semmel dazu. Ich esse lieber  Paradeiser mit Mozzarella,  Basilikum und Balsamicodressing.

Martina1988

Heute Abend gab es bei uns einen Wurstsalat. Dazu gab es frische Kornspitz. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen eine Karotten-Kürbis-Curry-Suppe gegeben, mit ein paar Brotchips darauf