Forum - Abendessen am Donnerstag, den 12.08.2021

DIELiz

wir werden einen gemischten Salat mit Thunfisch essen.

Das Mayonnaisen-Dressing mache ich aus dem Thunfischöl. Mal schauen welches Gebäck der Bäcker anbietet. Ein antialkoholisches Getränk & Dessert wird aus Honigmelone zubereitet werden

Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 10.08.2021 um 00:13 Uhr

Pannonische

Es wird grünen Salat mit Ei, Schinken, Paprika, Tomaten, Gurke. alles was ich im Garten habe ... geben. Dazu frische Weckerl.

Pannonische

Es wird grünen Salat mit Ei, Schinken, Paprika, Tomaten, Gurke. alles was ich im Garten habe ... geben. Dazu frische Weckerl.

alpenkoch

extra für meinen, unseren, Schwager mach ich Käspressknödel mit Schnittlauch Gurkensalat. 

alpenkoch

extra für meinen, unseren, Schwager mach ich Käspressknödel mit Schnittlauch Gurkensalat.         

Billie-Blue

Gefüllte Zucchini und gefüllte bunte Paprika auf Papadeissauce. Die Fülle aus Couscous muss ich mir im Detail erst ausdenken.

michi2212

Wir bekommen Besuch,  daher wird am Abend gegrillt.                                                                  

hexy235

Bei uns wird es heute zum Abendessen Topfenpalatschinken mit Vanillesauce geben. Freu mich schon drauf.

xblue

ein Tomatenbrot mit Schnittlauch wurde mir vergönnt

Limone

Wir hatten zum Abendessen einen Polenta-Topfen-Heidelbeerauflauf mit Vanillesauce, dazu noch ein gemischtes Kompott.