Forum - Abendessen am Donnerstag, den 12.12.2019

hannevg

selbstgemachte Hendleinmachsuppe mit Kürbis und Petersilie. Dann freuen wir uns wieder auf Topfenschmarren. Was kochst Du?

Pannonische

Wir werden Russen mit Weckerl essen.

edwin21

was ist am 12.12. ???

Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 06.12.2019 um 14:15 Uhr

MaryLou

Am 12.12. Ist ein ganz normaler Donnerstag.      Deshalb koche ich ein ganz normales "Arme - Leuteessen"! Polentaschnitten werden abgeschmalzen und Käse drüber gerieben. 

Limone

edwin21 was sollte am 12.12 sein? Morgen gibt es einen Vollkorntoast mit Schinken, Ananas, Käse und dazu noch ein paar scharfe Essiggurkerl

-michi-

Wir haben noch einige brezen daheim, deshalb gibts heut mal brezensuppe mit viel graukäse.    

Martina1988

ich werde heute eines der Wochenrezepte ausprobieren: https://www.gutekueche.at/topfenknodel-mit-mohn-rezept-26368. Dazu werde ich noch ein Kirschkompott machen. 

edwin21

@Limone ja war mir nicht klar, deswegen hab ich ja gefragt. Ich mach heute nur die Krautfleckerln von gestern warm :)

herbert06

Ich mache eine Nudelsuppe -.                                                                                                                                                    

michi2212

Bei uns gibt es heute einen schinken-Käse-Strudel mit Knoblauch-Dipp.                      

• 1
  • 2