Forum - Abendessen am Donnerstag, den 14.05.2020

Gelöschter User

vermutlich werden vom wochenende noch spargelreste da sein, also mache ich spargelsalat, vielleicht mit ein bisschen räucherlachs, auf jeden fall aber mit dill.

Pannonische

Habe schon jede Menge Kopfsalat und Radieschen im Hochbeet, daraus werde ich einen schönen Salat mit herten Eiern und Schinken zaubern.

Billie-Blue

Ich mache Palatschinken mit Grießfülle. Dazu marinierte Erdbeeren.

martha

Zum Abendessen gibt es bei uns heute frische Grammel und dazu essen wir Brot und Sonnenblumenweckerl.

Martina1988

Bei uns gibt es heute Abend einen Nudelauflauf mit Zucchini, Tomaten, Schinken und geriebenen Mozarella.                    

michi2212

Bei uns gibt es einen Schinken-Aufstrich  und  einen Sandwich dazu .                              

herbert06

Es gibt eine kalte Jause mit einer Blutwurst   .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Teddypetzi

Bei uns gab es angebratenen Zwiebel, Speckwürfel dazu, Eier darüber und fertig und dazu noch Essiggurkerln

hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen: Frisch gesammelte Holunderblüten in Backteig, dazu habe ich ein Apfelkompott serviert.

DIELiz

wir  hatten Kaiserschmarrn (ohne Rosinen)  mit Zwetschenkompott und Marillenröster. Mit Honig gesüssten Hollertee

• 1
  • 2