Forum - Abendessen am Donnerstag den 15. 10. 2020

martha

Da möchte ich Palatschinken mit Marmelade, wahrscheinlich Marille und Ribisel für das Abendessen machen.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische

Werde Topfenaufstrichbrote machen, dazu Radieschen, Gurken und Paradeiser.

michi2212

Es gibt einen Thunfischaufstrich.                                                                    

Martina1988

Heute Abend wird es bei uns eine Kürbissuppe geben. Dazu backe ich noch ein paar Weckerln.

Billie-Blue

Bei uns gibt es ein vegetarisches Kürbis- Erdäpfelgulasch. Wer möchte, darf sich eine Debreziner reinschneiden. Dazu frisches Bauernbrot.

herbert06

Wir bestellen uns heute etwas aus unserer Pizzeria  .                                                                                                                                                                               

Pesu07

Für das heutige Abendessen habe ich einen Brokkoli-Karfiol-Auflauf mit Schinken zubereitet. Es gab auch noch Reste vom Mittagessen.

MaryLou

Wir haben gerade eine Nudelsuppe, danach einen Schinken-Käse-Toast gegessen. Aber irgendwie reicht es heute nicht ganz. Irgendetwas fehlt da noch. Ein Apfel muß es noch sein, beim Fernseh`n.

DIELiz

Roggenbrot, Karfiolsalat mit Schn ittlauch-Sauerrahmdressing, Beinschinken. Birnensaft mit Zimt