Forum - Abendessen am Donnerstag, den 15.04.2021

 
alpenkoch

wir machen uns Bärlauch-Fischsuppe mit Dinkelweckerln.

Was machst du?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 10.04.2021 um 08:07 Uhr

colour67

Ich habe gestern mehr gekocht und somit haben wir heute noch zu Essen.  Ist eher nicht üblich, aber das hat sich so ergeben.  Heute gibt es einen Gemüse-Speckwürfel-Strudel. Zur Jause einen Diabetiker-Karotten-Nuss-Kuchen und abends eine Rindsuppe mit Nudeln. 

michi2212

Es gibt Frankfurter mit einem Baguette.                                                             

DIELiz

für mich Vollkornbrot mit Krenfrischkäse und Pastrami. Tee mit Milch und Vanille. Bluorangenkompott

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 15.04.2021 um 00:02 Uhr

Billie-Blue

Am Abend gibt es einen Bauernsalat mit Feta und Oliven. Dazu Bio Bratwürstel vom Bauern. Vom Bäcker habe ich dazu heute  schon frisches Sauerteigbrot, Semmerl  und Baguette gekauft.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.04.2021 um 13:31 Uhr

wastl

Ein Kartoffel Spargelauflauf ist Perfekt für Donnerstag Abend.                                                                                                                                                                                             

martha

Ich habe heute einen Quargelaufstrich gemacht und diesen gibt es auf Vollkornbrot zum Abendessen. 

Thanya

.

Zuletzt bearbeitet von Thanya am 15.04.2021 um 21:09 Uhr

Thanya

Bei uns gabs heute gegrilltes Hühnerfleisch gefüllt mit Semmelknödel mit lecker Bratensaft und dazu Gemüse-Jasminreis.