Forum - Abendessen am Donnerstag, den 16.01.2019

Pesu07

Ich werde, wenn ich abends von der Arbeit heimkomme, ein schnelleres Abendessen kochen: Spaghetti Bolognese. Aber statt Faschiertem nehme ich Sojagranulat.

Durch das gleichzeitige Posten gehe ich jetzt einen Tag weiter:

Ich werde wieder einmal unseren Wurstsalat machen.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 10.01.2020 um 18:58 Uhr

Gelöschter User

da hat sich was überschnitten, ihr habts gleichzeitig das abendessen gepostet                                                                                       

MaryLou

Ganz genau so ging es mir auch schon. Am besten du änderst dein Datum um einen Tag.

Es wird bei mir einen Toast geben. Mit Salat. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 12.01.2020 um 20:39 Uhr

cassandra

Am Donnerstag gehen wir auf die Wiener Ferien- & Automesse, da gibt es am Abend sicher etwas ganz Schnelles, z.B. ein Käsetoast mit Raclettescheiben, Pfeffer und Zwiebel drinnen.

Limone

Bei uns gibt es eine Zwiebelcremesuppe mit Dinkel-Croutons danach noch Topfennockerl mit Mangomus und einem Brennesseltee

herbert06

Ich werde eine Karottencremesuppe  machen  .                                                                                                                                                          

-michi-

morgen gib es mal wieder Chili con Carne, allerdings nicht ganz so scharf wie es wahrscheinlich die meisten wahrscheinlich gewohnt sind :)

martha

Zum Mittagessen gibt es bei uns heute zuerst eine Tomatensuppe und danach Naturschnitzel mit gedünstetem Mischgemüse und Spiralnudeln.                                                                                            .

Martina1988

Bei uns wird es zum Abendessen selbstgemachte Pommes, Süßkartoffelpommes und Kürbiswürfel aus der Heißluftfrittöse geben. Dazu gibt es einen Sauerrahmdip.

hexy235

Bei uns gibt es heute ein süßes Abendessen. Es gibt Marillenknödel aus Topfenteig mit einem Joghurt-Fruchtspiegel .

• 1
  • 2