Forum - Abendessen am Donnerstag, den 19.12.2019

hannevg

selbstgemachte Paradeisersuppe mit Obers und Petersilie. Dann freuen wir uns wieder auf Käseomeletts. Was kochst Du?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 15.12.2019 um 07:09 Uhr

MaryLou

Ich backe mir einen Brot-Tomaten-Auflauf aber nicht wie üblich mit Weißbrotscheiben sondern mit den trockenen Resten  meiner Dinkel-Roggenweckerln. Es ist ein einfaches und schnelles Abendessen.

Pannonische

Palatschinken mit Marillenmarmelade.

DIELiz

Wurstauswahl, Käse, Leberaufstrich, Semmeln und Brotauswahl. Pfefferminztee und Schoko-Topfen mit Früchten

Limone

Morgen am Abend gibt es ein Dinkel-Griesskoch mit Kakao, Himbeersaft oder Zimt, wie es jeder will und ein Fruchtkompott dazu

elisaKOCHT

ein kleiner Salat mit Käseresten. Palatschinken mit Marillenmarmelade und Kornellkirschen-Marmelade.

michi2212

Heute gibt es eine karottencremesuppe .                                                                                                     

herbert06

Es gibt frisch gebackenes Brot mit Wurst, Käse, Paprika, Gurken , ......                                                                                                                  

herbert06

Es gibt frisch gebackenes Brot mit Wurst, Käse, Paprika, Gurken , ......                                                                                                                  

martha

Zum Abendessen gab es bei uns heute ein gutes Bauernbrot sowie Salzstangerl mit Litauer- und Eiaufstrich.

• 1
  • 2