Forum - Abendessen am Donnerstag, den 20.05.2021

 
Thanya

Ich plane ja sehr selten mein Essen so weit voraus, ABER:

Nächsten Donnerstag hab ich abends endlich eine wichtige Prüfung hinter mir. Deshalb weiß ich jetzt schon ganz genau: Ich lass mich verwöhnen. Wir werden etwas zu essen bestellen. Eventuell ein leckeres Curry oder ähnliches

Wisst ihr schon, was es bei euch geben wird?

Anna-111

Bei uns wird es eine Gemüsesuppe geben und selbstgemachten Topfenkäse mit Paprika und Radieschen aus dem Garten.

michi2212

Es  wird Schinken-Käse-Toasts  geben  .                                                                           

DIELiz

Beef Tartare. Vollkornbrot, Sonnenblumenbrot, Butter, Zwiebel. Vanille-Zitronentee. Vanillejoghurt mit Birnen

Paradeis

Wir werden zum Abendessen folgendes bekommen und zwar Milchreis gewürzt mit Zimt und Vanille und mit geriebener, dunkler Schokolade bestreut.

Billie-Blue

Am Abend gibt es heute gebratene Knacker mit Erdäpfelschmarren und dazu Gurken-Rahmsalat.

martha

Ich habe heute beim Fleischhauer Presswurst mitgenommen und diese gibt es zum Abendessen angemacht mit Zwiebelringen, Essig und Öl sowie Schnittlauch bestreut. Dazu Brot und Semmeln.

Hermine_Rumpfmüller

Am Donnerstag gibt es bei uns Fleischlaibchen mit Kartoffelpürre und Tomatensauce. Dazu grünen Salat. Mach ich immer gern, wenn Laibchen überbleiben, kommen Sie in die Semmel für die Kids..