Bei uns wird es eine Gemüsesuppe geben und selbstgemachten Topfenkäse mit Paprika und Radieschen aus dem Garten.
Forum - Abendessen am Donnerstag, den 20.05.2021
Es wird Schinken-Käse-Toasts geben .
Beef Tartare. Vollkornbrot, Sonnenblumenbrot, Butter, Zwiebel. Vanille-Zitronentee. Vanillejoghurt mit Birnen
Wir werden zum Abendessen folgendes bekommen und zwar Milchreis gewürzt mit Zimt und Vanille und mit geriebener, dunkler Schokolade bestreut.
Am Abend gibt es heute gebratene Knacker mit Erdäpfelschmarren und dazu Gurken-Rahmsalat.
Ich habe heute beim Fleischhauer Presswurst mitgenommen und diese gibt es zum Abendessen angemacht mit Zwiebelringen, Essig und Öl sowie Schnittlauch bestreut. Dazu Brot und Semmeln.
Am Donnerstag gibt es bei uns Fleischlaibchen mit Kartoffelpürre und Tomatensauce. Dazu grünen Salat. Mach ich immer gern, wenn Laibchen überbleiben, kommen Sie in die Semmel für die Kids..
Ich plane ja sehr selten mein Essen so weit voraus, ABER:
Nächsten Donnerstag hab ich abends endlich eine wichtige Prüfung hinter mir. Deshalb weiß ich jetzt schon ganz genau: Ich lass mich verwöhnen. Wir werden etwas zu essen bestellen. Eventuell ein leckeres Curry oder ähnliches
Wisst ihr schon, was es bei euch geben wird?