Forum - Abendessen am Donnerstag den 23.04.2020

sssumsi

Bei uns gibts Nudelsalat mit Schinken, Radieschen - die sprießen ordentlich im Garten, Gurke, Mais, Eier und selbstgemachtem Frenchdressing.

herbert06

Ich werde auch einen Nudelsalat mit Schinken, Käse, Radieschen , Gurken und Paprika machen .                                                                                                                                     

Zuletzt bearbeitet von herbert06 am 23.04.2020 um 15:08 Uhr

martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen überbackene Baguettes. Da verarbeite ich die Schinken und Käsereste.

michi2212

Wir werden heute Schinken-Käse-Toasts  essen.                                                                              

Kuchlgeheimnisse

Ich werde mir heute Marmeladepalatschinken machen, nur nichts Hartes. Mir wurde gestern ein Backenzahn gezogen. 

Pesu07

Da ich noch Mozarella übrig hatte, hat es heute Abend bei uns Caprese-Toast gegeben. Dazu gab es Paprika, Radieschen und Gurken.

MaryLou

Heute gab es richtig fluffige Sauerrahm-Kräuteromelettes mit Schafskäse. Dazu ein grüner Salat . Es ist schon ein Genuß mit frischen Kräutern zu kochen.

Martina1988

Bei uns gab es gestern Abend eine Gemüselasagne mit Zucchini, Auberginen und Tomaten. Dazu hatten wir noch einen grünen Salat. Die Reste der Lasagen habe ich für einen späteren Zeitpunkt eingefroren.

DIELiz

verschiedene Wurstsorten, Butter, Käse, Gemüse, Kamillentee.  Topfen mit Erdbeeren

xblue

Wiener Kartoffelsuppe, Semmel und Erdbeerenmarmelade - Topfen - Dinkel - Palatschinken