Forum - Abendessen am Donnerstag, den 25.06.2020

Billie-Blue

Wir feiern einen Geburtstag und grillen. Hühnerspießchen, Rinderhackspieße, Würstchen, verschiedene Gemüse , Erdäpfel und Feta. Dazu gibts Tzatziki und Salate. Fladenbrot. Nachspeise sind gegrillte Obstspieße.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Martina1988

Spieße habe ich schon lange nicht mehr gemacht, das ist eine gute Idee! Ich werde dazu einen gemischten Salat und ein Knoblauchbrot machen. 

Pesu07

An diesem Abend wird es zur kalten Jause auch die Faschierten Laibchen vom Mittagessen geben. Da die wahrscheinlich nicht genug sind, werde ich noch einen Kräutertopfen machen.

michi2212

Es gibt morgen gebratene Knacker mit Pommes .                                                     

DIELiz

Aufstrich mit Schinken, Gemüse zu roggen-haferbrot-mit-sonnenblumenkernen-und-thymian-rezept-47057

martha

Nachdem wir zu Mittag eine Süßspeise essen, gibt es zum Abendessen Geselchtes mit Senf und frisch geriebenen Kren. Dazu ein gutes Brot.

herbert06

Wir werden eine Champignoncremesuppe essen .                                                                                                                                               

hexy235

Heute wird es zum Abendessen eine pürierte Kürbiscremesuppe geben, mit Kernöl und gerösteten Schwarzbrot .