Forum - Abendessen am Donnerstag, den 28.11.2019

snakeeleven

Bei uns wird es am Abend geselchtes Ripperl mit Sauerkraut geben, dazu machen wir geröstetete Erdäpfel. 

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Ich werde Apfelringe herausbacken

Limone

Zum Abendessen gibt es Marillenknödeln und Topfenknödeln in Pistazienbröseln und ein Apfelkompott, spater noch einen Salbeitee 

michi2212

Ich werde einen Wurstsalat machen.                                                                  

herbert06

Bei uns gibt es belegte Baguettes . Die werden dann im Ofen überbacken -.                                                                          

Sarah

Ich werde noch einen Bulgurauflauf zubereiten heute Abend.                                                                                               

MaryLou

Bei uns  gab es heute nur einen Kartoffelsalat mit Knoblauch,  Zwiebel, Weinessig und Steirischen Kürbiskernöl abgemacht. Farblich gewöhnungsbedürftig aber geschmacklich einsame Spitze. 

hexy235

Bei uns gab es zum Abendessen Crêpes mit Schokolade vom Weihnachtsmarkt,danach noch gebrannte Mandeln und Himbeerpunsch 

martha

Zum Abendessen gab es heute Geselchtes kalt aufgeschnitten mitz geriebenen Kren und Senf. Dazu ein gutes Bauernbrot, welches ich heute von einer lieben Bekannten bekommen habe.

elisaKOCHT

Ich werde panierte Champignons machen. Dazu gibt's Reis und Sauce Tartare.

• 1
  • 2