Forum - Abendessen am Donnerstag, den 30.09.2021

 
alpenkoch

bei uns gibt es faschiertes Hühnerfleisch in Rotkohl gewickelt, Specksauce und Erdäpfel

was macht ihr Gutes?

jowi59

Wir wissen noch nicht mal, was wir morgen abends essen. Der Donnerstag ist noch viel zu weit weg. Aber dass es etwas zu essen gibt, das weiss ich sicher. Und wenn es nur kalte Küche ist.

MaryLou

Es wird ein paar Frankfurter mit Semmel geben.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 28.09.2021 um 05:30 Uhr

michi2212

Bei uns gibt gibt es Frankfurter mit Senf und Semmeln.                                                                                                                                                                   

Billie-Blue

Frankfurter ist eine gute Idee, weil wir welche im Kühlschrank haben, bevor diese bald  mal ablaufen,  gehören sie weg. Ich werde dazu Ofenpommes machen und die Frankfurter braten statt kochen und Erbsen dazu servieren. Vielleicht auch ein Spiegelei, wer eines mag.

xblue

bei mir gibt es gleich eine Tomatensuppe, eine Käsesemmel und eine Salatschüssel mit Ei                                                           

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen frisches Bauernbrot mit Streichwurst, Paradeiser und Paprika gegeben.

DIELiz

Presswurst, Paprika, Paradeiser, Butter, Roggenbrot